Jugendorchester

Probezeiten

Wir proben mit unserm Jugendorchester jeden Mittwoch von 18:00 – 19:30 Uhr in der Pausenhalle der Henry-Harnischfeger-Schule.

In den Ferien ist keine Probe.

 

Nachwuchswerbung-1

Wir suchen Nachwuchs!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Musikern für unser Jugendorchester. Bei uns darf jeder mitmachen, der Interesse am Musizieren hat und gerne ein Instrument erlernen möchte oder bereits spielt.

Gerne könnt ihr zu einer unseren Proben kommen und euch die verschiedenen Instrumente anschauen. Wer möchte, kann mit einem unserer Jugendbetreuer oder einem anderen Musiker einen Termin zum Instrument ausprobieren vereinbaren.

Bei Interesse beraten wir gerne bei der Suche eines Lehrers. Außerdem sind wir bei der Beschaffung eines Instrumentes behilflich.

Kontaktmöglichkeiten

Jugendbetreuer
Luisa Dehmer
Tom Zibula
E-Mail: mvsalmuenster@gmail.com

Natürlich kann auch jeder aktiver Musiker angesprochen werden oder meldet euch über unser Kontaktformular.

Über uns

Das aktuelle Jugendorchester wurde im April 2016 gegründet und steht unter Leitung von Carmen Merz.

Zusammen erlernen und spielen wir Arrangements aktueller Popmusik und bekannter Filmmusik. Aber auch symphonische Werke und Blasmusik gehören zu unserem Programm.

 

 

 

Advertisements