Probe für das Oktoberfest im Spessart-Forum

Susanne Weyel, Andrea Möller, Hartmut Peterhansl und Dieter Hagemann sind das „Kinzigtal-Quartett“, welches das Oktoberfest des Musikverein Salmünster am Samstag, den 28.10. im Spessart-Forum Bad Soden-Salmünster musikalisch bereichern wird. Hierbei werden die vier Sängerinnen und Sänger die Gesangspassagen der überwiegend volkstümlichen Hits übernehmen. Igemeinsamen Proben mit dem Orchester (siehe Bilder) konnten die Vier bereits Dirigent Hendrik Dorn überzeugen.

Er war es auch, der die Idee zu dieser gemeinsamen Aktion hatte. Neben der stimmungsvollen Livemusik wird es deftige Speisen, Festbier sowie Gäste und Musiker in Tracht geben. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr, Tischreservierungen sind hier möglich.

(Artikel aus Bad Soden Salmünster aktuell – Bürger- und Gästezeitung Nr. 43 Jahrg. 7)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s