Blasmusikfrühschoppen

Liebe Blasmusikfreunde,wir feiern dieses Jahr unser 100-jähriges Vereinsjubiläum im Rahmen des beliebten Blasmusikfrühschoppens unter unserem Motto „Bier, Wurscht und Blasmusik“ im Schleifrashof in Salmünster. Am Sonntag, den 5. September 2021, spielen von 11 bis 17 Uhr befreundete Gastorchester aus der Region zur Unterhaltung auf. Mit dabei ist der Musikverein Cäcilia Bad Soden, der Musikverein Edelweiß Mernes, der Musikverein 1965 Kassel und der Musikverein Höchst. Frisch gezapftes Bier, alkoholfreie Getränke und Grillwürstchen laden zum Verweilen in historischem Ambiente ein. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage müssen wir die Kontaktdaten der Besucher erfassen. Dies erfolgt entweder mit der Luca-App oder klassisch mit einem Adresszettel, der am Eingang ausgefüllt werden muss. Wo keine Abstände von mind. 1,5 m eingehalten werden können, muss eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden (außer am Sitzplatz). Auf evtl. Änderungen der dann geltenden Vorschriften oder einer unsicheren Wetterlage reagieren wir kurzfristig.